Duales Bachelor-Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

zurück Jetzt bewerben
Ideen entwickeln, Mitglieder stärken

Dem Zentraleinkauf Baubedarf (ZEB) gehören mittelständische Baustoff-Fachhändler, Baumarktbetreiber und Raiffeisenmärkte an. Zur Kooperation gehören mehr als 220 Mitglieder an mehr als 450 Standorten. Dabei stehen neben den Vorteilen im Einkauf auch weitere Dienstleistungen, speziell aus den Bereichen EDV und Marketing, im Vordergrund.

Seit über 50 Jahren ist der ZEB die Kooperation für mittelständische Handelsunternehmen, die ihre Eigenständigkeit und Eigenverantwortung lebt. Vom gemeinsamen Einkauf über die Nutzung des firmeneignen Warenwirtschaftssystems bis zu Marketingprojekten werden eine Vielzahl von Kooperationsprojekten angeboten, die aber auch individuell verändert werden können.

Der Grundstein für deine Zukunft!

Du möchtest Praxis und Theorie miteinander verbinden? Dann ist ein duales Studium genau die richtige Wahl! Gemeinsam mit uns wirst du während deiner Studiums viele Erfahrungen in spannenden Projekten sammeln und dir im Rahmen der verschiedenen Abteilungseinsätze auch einen Eindruck von allen Tätigkeitsbereichen machen. Damit legen wir gemeinsam die Basis für deine berufliche Entwicklung.

Das duale Studium vereint die besten Aspekte von Theorie und Praxis, sodass du die theoretischen Grundlagen aus dem Studium direkt bei uns im Unternehmen praktisch anwenden kannst. Starte gemeinsam mit uns in dein Berufsleben und werde Teil unseres Teams!

  • Bachelor of Science - Wirtschaftsinformatik (m/w/d)
  • Praxisphasen am Standort Paderborn
  • 3 Jahre Studiendauer

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail!

Unternehmen:

Zentraleinkauf Baubedarf GmbH & Co. KG
Halberstädter Straße 39
33106 Paderborn
https://zeb-online.de/cms/

Kontakt:

Personalabteilung
[email protected]