Werkstudent*innen-Tätigkeiten im Bereich Customer Success

zurück Jetzt bewerben
Das sind wir

Das Airbnb für Camper:innen. Wildcampen, aber legal? Mit VanSite buchen Camper:innen per App und im Web naturnahe Stellplätze direkt bei Privatpersonen, die ihr Stück Land anbieten. So schaffen wir eine legale Alternative für diejenigen, die das Gefühl von Wildcampen erleben wollen - flexibel, unabhängig und naturverbunden. Seit 2020 konnten wir bereits tausenden von Camper:innen unvergessliche Momente schaffen.

Deine Aufgaben
  • Eigenständige Gewinnung, Rückgewinnung und Betreuung neuer Kunden
  • Onboarding, Kundentrainings und Implementierung individueller Stellplätze
  • Aufbau eines persönlichen Beraterverhältnisses zu dem Kunden
  • Regelmäßige Überprüfung der Kundenbedürfnisse durch direkte Gespräche
  • Kontinuierliche Pflege von Beratungsstrategien sowie der Daten deiner betreuten Kunden
  • Interne Kommunikation von Optimierungsvorschlägen
Dein Profil
  • Eingeschriebene:r Student:in an einer deutschen Hochschule, kein Urlaubssemster
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterungsfähigkeit
  • Kundenorientierung und Verstehen von Kundenbedürfnissen
  • Gute analytische Denkweise
  • Besitz einer ausgeprägten Teamfähigkeit
  • Idealerweise: Erfahrung in der Kundenkorrespondenz
Das erwartet dich
  • Arbeitsklima: Miteinander. Offene Teamkultur mit regelmäßigen Teamevents
  • Onboarding: wir bieten dir eine vollumfängliche Einarbeitung vor Ort im Pioneers Club
  • Worldoffice: du hast die Wahl – Start Up Feeling im Pioneers Club im Herzen von Bielefelds Altstadt oder an dem Ort auf der Welt, an dem du dich am wohlsten fühlst
  • Weiterentwicklung: Förderung und Entwicklung deiner Kompetenzen
  • Zukunft: Aufstiegschancen innerhalb von VanSite

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unternehmen:

VanSite UG (haftungsbeschränkt)
Am Südhang 8
33739 Bielefeld
https://www.vansite.eu/

Kontakt:

Frau Carolin König
Marketing & PR
[email protected]