Duales Bachelor-Studium Betriebswirtschaft (B.A.) oder Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

zurück Jetzt bewerben

sys-topia Christian Henkel

Werden Sie Teil des sys-topia Teams!

Unter Einsatz der neusten Technologien entwickelt sys-topia in Hilden schließlich innovative und individuelle IT-Branchenlösungen für Kunden aus dem Raum Düsseldorf und ganz Deutschland. Dafür bieten wir unterschiedliche IT-Jobs und sind immer auf der Suche nach Experten auf ihrem Gebiet. Unsere Lösungen sind insofern auf die speziellen Anforderungen innerhalb der Branchen Bau & Handwerk, E-Commerce, Gesundheitswesen, Hotel & Gastgewerbe, Produktion & Herstellung, Rechtsanwalts- & Steuerkanzleien sowie Transport & Logistik abgestimmt.

Ein wertschätzender Umgang unter Kollegen sorgt genauso für effektive als auch angenehme Zusammenarbeit – und ist uns deshalb besonders wichtig. Ein offener Austausch sowie flache Hierarchien ermöglichen jedem einzelnen Mitarbeiter, seine eigenen Ideen einzubringen. Dies ist bei uns nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns deshalb besonders am Herzen. Wir achten auf den Ausgleich von Überstunden, fördern ebenso Weiterbildungen und sorgen mit regelmäßigen Events für ein kollegiales Miteinander.

Duales Studium bei sys-topia

Theorie und Praxis vereint in einer Ausbildung, das ist ein duales Studium. In Kooperation mit der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Mettmann können junge Nachwuchskräfte folgende Studiengänge bei uns belegen:

  • Betriebswirtschaft
  • Wirtschaftsinformatik

An der Fachhochschule werden die theoretischen Inhalte auf Grundlage der neusten Wissenschaft gelehrt. Fundiertes Wissen liefern unsere IT-Experten in den Praxisphasen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail! 

Unternehmen:

sys-topia Christian Henkel
Hans-Sachs-Str. 12
40721 Hilden
https://www.sys-topia.de/

Kontakt:

Personal
[email protected]