Duales Bachelor-Studium Angewandte Informatik (B.Sc.), Betriebswirtschaft (B.A.) oder Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

zurück Jetzt bewerben
Wir begleiten dich im dualen Bachelor-Studium
  • Angewandte Informatik (B.Sc.)
  • Betriebswirtschaft - Digital Business (B.A.)
  • Wirtschaftsinformatik - Business Process Management, IT-Consulting oder Software Engineering (B.Sc.)
Lernen und Arbeiten - Zusammen Richtung Zukunft
  • Studieren - Wir begleiten dich und finanzieren dein Studium!
  • Arbeiten - Bei uns kannst Ideen einbringen und dich weiterentwickeln. Die Aufgaben sind sehr abwechslungsreich. Leite sogar deine ersten Projekte und profitiere von der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter.
  • Perspektive - Wir möchten langfristig mit dir zusammenarbeiten. Nach dem Abschluss bieten wir unseren Studenten eine Festanstellung an. Es freut uns sehr, dass schon viele bei uns geblieben sind und sich zusammen mit uns weiterentwickeln. 
Das sagen unsere Studis

"SideStep steht für mich für guten Umgang mit allen Kolleginnen und Kollegen, Kommunikation auf Augenhöhe und ein besonderes Miteinander."

Max Huster, Bachelor of Science / Angewandte Informatik

Das sind wir - Experten mit viel Teamgeist

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, in Unternehmen Prozesse zu optimieren und zu digitalisieren. Das machen wir mit unseren gut 50 Mitarbeitern und über 25 Jahren Erfahrung durch genaue Analyse, Beratung, Optimierung und der Einführung von Software. Im wunderschönen Domstädtchen Paderborn befindet sich zentrumsnah unser Hauptsitz.

Unternehmen:

SideStep Business Solutions
Halberstädter Straße 99
33106 Paderborn
https://www.sidestep-solutions.de/

Kontakt:

Frau Stefanie Schnelle
05251 685854-10
[email protected]