Duales Bachelor-Studium Betriebswirtschaft (B.A.)

zurück Jetzt bewerben

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und beschäftigen heute um die 100 Mitarbeiter*innen in Salzkotten. Wir sind national und international ein Begriff für die individuelle Planung und Fertigung von Strahlanlagen - maßgeschneidert für den kundenspezifischen Einsatz. Unsere über 50-jährige Erfahrung und das Know-How unserer Mitarbeiter*innen ermöglichen es, die individuellen Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zu realisieren. Im Fokus unserer stetigen Investitionen und Weiterentwicklungen stehen die Kundenanforderungen und unsere Mitarbeiter*innen. Um die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens weiter zu steigern, genießt die zielgerichtete Nachwuchsentwicklung einen hohen Stellenwert in unserem
Unternehmen.

Mach also den ersten Schritt für deine erfolgreiche Zukunft mit RUMP Strahlanlagen und bewirb dich (m/w/d) jetzt für ein

Duales Bachelor-Studium - Betriebswirtschaft (B.A.)

Wenn du studieren und gleichzeitig dein gelerntes Wissen in der Praxis anwenden möchtest, kannst du dies bei uns tun. Das duale Studium bietet dir die optimale Verbindung aus wissenschaftlichem Lernen und praktischer Berufserfahrung.

Das duale Studium untergliedert sich in Theorie- und Praxisphasen. Die Theoriephasen finden an der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) in Paderborn statt. In den Praxisphasen erfolgt der Einsatz in verschiedenen Bereichen bei uns. Schon während des Studiums entdecken und fördern wir gemeinsam deine Stärken und Interessen, zeigen dir Perspektiven im Unternehmen auf und bereiten dich so optimal auf deine Zielposition nach deinem erfolgreichen Abschluss vor.

Mach also den ersten Schritt für eine gemeinsame Zukunft mit RUMP Strahlanlagen und bewirb Dich bei uns. Egal ob du die allgemeine oder fachgebunde Hochschulreife mitbringst, schon eine Berufsausbildung abgeschlossen hast oder sogar schon erste Praxiserfahrungen sammeln konntest, starte deine Karriere bei RUMP und setze die Erfolgsgeschichte mit uns fort!

Richte eventuelle Rückfragen sowie deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an uns!

Unternehmen:

RUMP Strahlanlagen GmbH & Co. KG
Berglar 27
33154 Salzkotten
https://www.rump.de/

Kontakt:

Frau Daniela Polenz
Human Resources
05258 50864
[email protected]