Werkstudent*innen-Tätigkeiten im Bereich Betriebswirtschaft
zurück Jetzt bewerbenDie PSG Procurement Services GmbH, Teil der EPSA Group, mit Standort in Lohmar in der Nähe von Köln und Bonn zählt zu den Pionieren des eProcurements in Deutschland. Seit 1991 bietet PSG vollumfängliche digitalisierte und operative Einkaufsdienstleistungen zur Optimierung des indirekten Einkaufs an. PSG ist Innovationsführer moderner Beschaffungs-Dienstleistungen und eProcurement-Lösungen und begeistert Kunden mit der Vereinfachung ihrer Einkaufsprozesse weltweit. Mit 130 Mitarbeitern erwirtschaften wir ca. 200 Mio. € Umsatz und wachsen kontinuierlich.
Wir suchen Menschen mit klarer Zielvorstellung! Als Verstärkung für unser Team suchen wir eine*n Mitarbeiter*in für allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) auf Minijob-Basis.
Deine Aufgaben:
- Prüfung und Erfassung von Lieferantenauftragsbestätigung in SAP/R3
- Klärung fehlerhafter bzw. zweifelhafter Auftragsbestätigungen mit Kunden und Lieferanten
- Reklamationsmanagement
Dein Profil:
- Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit, Zahlenaffinität und Teamfähigkeit
Deine Vorteile:
- Der Spirit eines engagierten Teams mit flachen Hierarchien
- Eine hochinnovative Prozess- und Systemlandschaft
- Ein repräsentativer Standort mit moderner Infrastruktur
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Homeoffice, auch nach Corona
- Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio
- Firmenevents
- Kostenfreie Parkplätze
Werde Teil des PSG-Teams!
Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Kontakt:
Frau Stefanie Bohn
Leiterin Operations
[email protected]