Praktikum im Bereich BWL – Customer Support
zurück Jetzt bewerbenIn Düsseldorf
Das ist EF Education First
- Wir sind führender Anbieter internationaler Bildung mit mehr als 52.000 Mitarbeitern weltweit
- Unser Angebot: Sprachtraining, Bildungsreisen, Schul- und Hochschulbildung im Ausland, Kulturaustausch
- Unser Engagement: Umweltinitiativen wie „Hello Zero“ zur Kompensierung von CO2, Arbeitsumfeld mit großem Fokus auf Diversity u.v.m.
Was erwartet dich
- Arbeite in einer internationalen und dynamischen Atmosphäre
- Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten
- Erhalte erste Berufseinblicke und eigenständige Aufgaben in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld
- Sei regelmäßig Teil von spaßigen Events, Schulungen und co.
- Lerne die Firma kennen, beweise dich und erhalte die Chance auf einen Berufseinstieg bei EF
- Attraktive Vergütung, Rabatte und Urlaubsanspruch
Deine Aufgaben
- Organisation und Koordination von Sprachaufenthalten
- Kommunikation mit EF Schulen, Mitarbeitern weltweit und externen Kunden
- Anfrage und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Arbeiten wie Buchungsunterlagen
- Kundenbetreuung vor Abreise
Wen suchen wir
- Generelles Interesse an Customer Support
- Erste Erfahrungen im Customer Support von Vorteil
- Proaktives Arbeitsverhalten und ergebnisorientiertes Denkvermögen
- Du bringst hohes Engagement und Teamfähigkeit mit
- Eine Verfügbarkeit von mindestens 3 Monaten
- Auslandserfahrung erwünscht
Mehr Informationen zum Praktikum bei EF Education First findest du hier.