Praktikum im Bereich BWL – Customer Support

zurück Jetzt bewerben
In Düsseldorf
Das ist EF Education First
  • Wir sind führender Anbieter internationaler Bildung mit mehr als 52.000 Mitarbeitern weltweit
  • Unser Angebot: Sprachtraining, Bildungsreisen, Schul- und Hochschulbildung im Ausland, Kulturaustausch
  • Unser Engagement: Umweltinitiativen wie „Hello Zero“ zur Kompensierung von CO2, Arbeitsumfeld mit großem Fokus auf Diversity u.v.m.
Was erwartet dich
  • Arbeite in einer internationalen und dynamischen Atmosphäre
  • Eigenverantwortliche Übernahme von Projekten
  • Erhalte erste Berufseinblicke und eigenständige Aufgaben in einem sehr dynamischen Arbeitsumfeld
  • Sei regelmäßig Teil von spaßigen Events, Schulungen und co.
  • Lerne die Firma kennen, beweise dich und erhalte die Chance auf einen Berufseinstieg bei EF
  • Attraktive Vergütung, Rabatte und Urlaubsanspruch
Deine Aufgaben
  • Organisation und Koordination von Sprachaufenthalten
  • Kommunikation mit EF Schulen, Mitarbeitern weltweit und externen Kunden
  • Anfrage und Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Allgemeine administrative Arbeiten wie Buchungsunterlagen
  • Kundenbetreuung vor Abreise
Wen suchen wir
  • Generelles Interesse an Customer Support
  • Erste Erfahrungen im Customer Support von Vorteil
  • Proaktives Arbeitsverhalten und ergebnisorientiertes Denkvermögen
  • Du bringst hohes Engagement und Teamfähigkeit mit
  • Eine Verfügbarkeit von mindestens 3 Monaten
  • Auslandserfahrung erwünscht

Mehr Informationen zum Praktikum bei EF Education First findest du hier.

Unternehmen:

EF Education (Deutschland) GmbH
Carl-Theodor-Straße 1
40213 Düsseldorf
https://www.ef.de/