Duales Bachelor-Studium Betriebswirtschaft – Steuerrecht (B.A.)

zurück Jetzt bewerben

Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Kanzlei. Um unser Team zu verstärken suchen wir eine*n motivierte*n duale*n Student*in (m/w/d) für den Studiengang Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuerrecht. Du hast das nötige Engagement und kannst und möchtest eigenständig arbeiten? Du hast gute analytische und kommunikative Fähigkeiten? Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein sind keine Fremdwörter für dich? Dann komm zu uns!

Wir bieten dir eine qualifizierte Betreuung in deiner Praxisphase. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Tätigkeiten, flexible Gleizeit-Regelungen, freitags ein früher Start ins Wochenende (ab 13 Uhr) sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem sympathischen Team.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unternehmen:

BRECHT & PARTNER Steuerberatungsgesellschaft mbB
Grüner Weg 17
37688 Beverungen
https://www.brecht-partner.de/

Kontakt:

Frau Jessica Flemer
05273 3999140
[email protected]