Praktikum im Bereich BWL

zurück Jetzt bewerben
Praktikum im Bereich Recruiting

It‘s a match! Als moderne Personalberatung im Gesundheitswesen sind wir die Schnittstelle für Karrieren im medizinischen Bereich: Wir bringen Ärzte und Kliniken zusammen. Dabei sind wir immer mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache. Unser Team setzt sich aus Studierenden und Absolventen verschiedener Fachrichtungen zusammen. Von dieser Vielseitigkeit profitiert unsere Arbeit. Wichtiger als dein Studienfach ist daher, dass du motiviert bist deine eigenen Ideen und Anregungen einzubringen.

Wir bei BeyondHealth duzen uns untereinander, fangen wir also doch gleich damit an! :) Wir suchen ab sofort dich als Praktikant (m/w/d) für unser Büro in der Kölner Südstadt.

Das sind deine Aufgaben:
  • Unterstützung in allen Bereichen des Tagesgeschäfts, sodass du einen breiten Einblick erhältst
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Pflege unserer Datenbank
  • Erstellen von Stellenanzeigen, Exposés und anonymen Kurzprofilen
  • Beantworten von Kundenanfragen sowie Kontaktpflege zu diesen
Die Stelle passt zu dir, wenn du:
  • eingeschriebener Student (m/w/d) bist und mindestens drei Monate Zeit hast
  • Interesse am Gesundheitswesen hast
  • Gute Kenntnisse in MS Office mitbringst
  • Ein offener und kommunikativer Mensch bist
Das bieten wir dir:
  • Ein kollegiales, junges Team mit flachen Hierarchien
  • Praxiserfahrung und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Büro mit guter ÖPNV Anbindung in der Nähe des Barbarossaplatzes
  • Regelmäßige Teamevents
  • Mitarbeiterrabatte für unter anderem Freizeit, Reisen und Mode
  • Ggf. die Möglichkeit, deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben
  • Gostenlose Getränke, gerne auch mal ein Feierabendbier mit Kollegen (m/w/d)

Du denkst du passt zu uns? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Mein Name ist Kathrin und ich bin deine Ansprechpartnerin. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Unternehmen:

Beyond Health GmbH
Vor den Siegburgen 30
50676 Köln
https://beyondhealth.de/

Kontakt:

Frau Kathrin Hellmann
0221 17730500
[email protected]