Duales Bachelor-Studium Angewandte Informatik oder Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

zurück Jetzt bewerben

Qualität ist der Schlüssel für eine nachhaltigere, bessere Welt. Deshalb haben wir eine Software für das Qualitätsmanagement geschaffen, die Unternehmen weltweit in ihren Qualitätsprozessen unterstützt. Dabei stehen wir in allem, was wir tun, für eine erstklassige Arbeits- und Lebensqualität ein. Denn unsere Vision ist, dass eines Tages alle Unternehmen ein Qualitätsbewusstsein zum Wohle der Menschen haben. Unser Erfolgsrezept dabei ist das Team hinter der Software.

Wirtschaftsinformatik

Du brennst für Informatik und hast unternehmerisches Gespür? Du hast Lust, verschiedene Abteilungen kennenzulernen und eigene Projekte zu verantworten? Dann ist das duale Studium Wirtschaftsinformatik genau das Richtige für dich!

Direkt in der Berufspraxis lernst du Scripten und Coden, sammelst Erfahrungen im Kundenkontakt und bist bei der Neu- und Weiterentwicklung unserer Produkte hautnah dabei.

Informatik

Es kribbelt in deinen Fingern, wenn du das Wort „Programmieren“ hörst? Du hast Lust auf Software Development mit C#?

Bei uns lernst du Scripten und Coden sowie den Umgang mit Datenbanken, entwickelst mit uns Softwaremodule und bist bei Installationen unserer BabtecQ-Serversysteme dabei. Das alles und noch mehr bietet dir das duale Studium Informatik!

Dein Profil
  • Du hast deine allgemeine (Fach-)Hochschulreife erfolgreich abgeschlossen.
  • Du bringst Englischkenntnisse auf B2/C1-Niveau mit.
  • Du hast schon erste Praxiserfahrungen im IT-Umfeld gesammelt oder großes Interesse, dich in die Software- und IT-Welt einzuarbeiten.
Auf einen Blick
  • Teamgeist und Wertschätzung
  • Übernahme der Studiengebühren + durchgehende Vergütung
  • Hervorragende Chance auf anschließenden Berufseinstieg bei uns

Bewirb dich über unser Onlineportal auf der Website.

 

Unternehmen:

Babtec Informationssysteme GmbH
Clausenstr. 21
42885 Wuppertal
https://www.babtec.de/

Kontakt:

Frau Alina Ziehn
Recruiting Manager im Team People & Culture