Kooperation mit dem ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel

Der Arbeiter-Samariter-Bund ist als Wohlfahrtsverband und Hilfsorganisation politisch und konfessionell ungebunden. Er ist aus dem Gedanken der Solidarität erwachsen und hilft allen Menschen ohne Ansehen ihrer politischen, ethnischen, sozialen, nationalen oder religiösen Zugehörigkeit. Das Handeln ist geprägt von Achtung, Akzeptanz, Offenheit und Toleranz. Was der ASB seit Jahrzehnten lebt, ist heute zeitgemäßer denn je. Somit erwartet dich ein modernes, freigeistiges Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Beim ASB zählen Können, Einstellung und Commitment. Ebenso wichtig ist uns die Zusammenarbeit zwischen den Generationen. Weil das Können erfahrener Menschen ebenso wichtig ist wie das kraftvolle Engagement und das aktuelle Wissen der Jüngeren. Das intergenerationelle Arbeiten und Lernen schafft eine Win-win-Situation für alle.

Menschlich, solidarisch, wirtschaftlich fundiert – Dein duales Studium

Dich reizen abwechslungsreiche Herausforderungen? Zahlen entlocken dir ein Lächeln und logisches Denken ist deine Stärke? Noch dazu möchtest du wissenschaftliche Theorie und erfolgreiche Praxis verbinden? Dann ist ein duales Studium beim ASB Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e. V. genau das Richtige für dich. Es bietet dir eine ideale Kombination mit Karriereperspektiven.

Das erwartet dich

Das erwartet der ASB

Deine Ansprechpartnerin

Jana Schwindt-Bohn

Geschäftsführerin

[email protected]

02241 8707-0

Bewerbung

Deine Ansprechpartnerin, Jana Schwindt-Bohn, ist gespannt auf deine Bewerbung. Schick sie bitte per E-Mail an: [email protected]

Arbeiter-Samariter-Bund Bonn/Rhein-Sieg/Eifel e. V. | Kasinostraße 2 | 53840 Troisdorf